DAX Day-Trading Live Trendfolge Strategie mit Marktanalyse 08.02.2016 +175Punkte

Share it with your friends Like

Thanks! Share it with your friends!

Close

DAX in Gefahr? Chinas Geldreserven fast um 100 Milliarden Dollar geschmolzen!!! Je nach dem, wie viele große Player das (nicht) erwartet hatten, das Szenario also schon oder nicht eingepreist ist, konnte es unterhalb der aktuellen Unterstützungszone am Montag nach den “CHINA-Zahlen” zu einem gewaltigen Shortsqueeze im DAX kommen, zumal viele Händler auch noch auf die ausstehenden Zahlen für ausländische Direktinvestitionen warteten. Andererseits sollte es Insider nicht überraschen, das sich diese Zahl verschlechtert hat und alle Pessimisten könnten auch auf dem falschen Fuss erwischt werden! Unser Daytrading Tipp an die Trader war: “Eröffnung abwarten, Richtung abwarten, Vola abwarten und beim ersten Rücksetzer mit Teilpositionen einscalen.” Aber wie haben wir den Dax am Montag eigentlich selbst gehandelt und kam es zum befürchteten bzw. von einigen Tradern erhofften Absturz?

Comments

Comments are disabled for this post.