DAY-TRADING im GOLD-MARKT!

Share it with your friends Like

Thanks! Share it with your friends!

Close

Gold als Mittel der Wertaufbewahrung ist durchaus sinnvoll. Dass ich das Thema “Day-Trading im Gold-Markt” gerade jetzt aufgreife, hat einen guten Grund. Mehr dazu, im heutigen Video.

► Meine Handelssignale – 100% gratis: http://www.tradermacher.de
► Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/tradermacher
► Mein Youtube-Kanal “Erichsen – Geld und Gold”: http://youtube.com/ErichsenGeld

Bildrechte Thumbnail: Fotolia.com Datei: #46096003 | Urheber: Björn Wylezich

Comments

Braun09tv says:

immer nur spielen mit der Positionsgröße. Allerdings findet man als Swingtrader in einer wall of worry nur schwierig Einstiege. Ich erwarte aber nur einen flach steigenden Preis über die nächsten Jahre.

Mario Hennenberger says:

Gold ist gerade echt SEHR Tueckisch !!
viel leute verwechseln physisches gold mit dem trade .. denke daher kommt die aktuelle unruhe im GLD / XAUUSD geschaeft ..

sonst trade ich gold (CFD'ish) fast jeden tag .. aber auch nur intraday

Nebel STEFAN says:

Nicht jede Analyse ist auch brauchbar. Ich bin ehrlich auch wenn letztens ein negatives Video zu den Autowerten kam. Ich halte dennoch an unserer Tradition der Autowerte fest auch wenn es momentan weniger roßig aussieht 🤗

Giełdowi Milionerzy says:

Hallo, kann mir bitte jemand empfehlen eine gute Futures Broker, das ist sehr schwer zu finden, google zeigt nur CFD mit MarketMakers

Alexander Wilmes says:

ha wie passend .. heute den das erste mal im Gold markt gehandelt und nach der arbeit ein schönes Minus gemacht ¯_(ツ)_/¯

MichaNY says:

Interessant. Wo finde ich denn die Fib-Retracements im MT4?

Trading Education says:

sehr informatives Video, danke für die Einblicke!

Comments are disabled for this post.