SO TRADE ich jetzt den DAX!

Share it with your friends Like

Thanks! Share it with your friends!

Close

Auch im Trading gibt es Tage an denen einfach alles schief geht und es einer Verschwörung gleichkommt. So geschehen in den letzten zwei Wochen, wo das Chance-Risiko-Verhältnis zweier Trades im Dax, durch Kurslücken zunichte gemacht wurde. Wie man jetzt weiter verfahren kann, zeige ich euch im heutigen Video.

► Meine Handelssignale – 100% gratis: http://www.tradermacher.de
► Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/tradermacher
► Mein Youtube-Kanal “Erichsen – Geld und Gold”: http://youtube.com/ErichsenGeld

Comments

Andreas Schendel says:

Wieso so viele Kurslücken/Gaps? Tradest Du nur den Xetra-Kurs? Außerhalb Xetra gibt es aber selten Kurslücken. Ich nutze CFDs, dort habe ich kaum Lücken. Jedoch müsste ich natürlich auch nachts handeln, damit ich die Einstiege nicht verpasse. 🙂 Ausstiege/Stop-Loss können auch von selbst nachts ausgelöst werden, das ist kein Problem.

taschenlampebrenn says:

Hallo,

sehr schöne Videos. Ich habe schon einiges gelernt. Danke. Ich würde gern noch wissen, was hälst du von IQoptionen????

Achim Jacobs says:

Ich hab mal eine Frage zu einem anderen Thema. Bei welchem Broker kann man US Aktien CFDś nachbörslich handeln?

Carsten Sippel says:

Na Freitag hast du doch deinen Anstieg gehabt…Dax rennt doch IMMER wieder zurück, ist eben ein Rangemarkt 🙂

Psychologie verstehen says:

Wenn ich das Geld besäße, würde ich es mit einem long straddle probieren.
Hab gerade meine Johnny Walker gegen ZKB Silber ETF`s "eingetauscht". Obwohl ich mehr Lust auf Silbercalls hätte. Na ja, die Zeiten sind vorbei.

Mister Wallstreet says:

wie immer, sympathisch & gut. 🙂

Wieland Uhlig says:

Hallo Lars, meine heutige Frage stellt sich an Deine QTrade Video-Empfehlung. Welches Konto würdest Du mir nach Eröffnung des Traderkontos bei QTrade empfehlen? Ich muss anmerken, dass ich mit Dir völlig neu starte und ich mich vor allem zu Beginn eher mit niedrigen Geldeinsatz einbringe. Das ja auch völlig okay, da ich zu Beginn erstmal sehr viel lernen muss und es ja erstmal darum geht, das Konto bestmöglich ausgeglichen zu halten. QTRADE FX PROFESSIONAL ODER QTRADE PREMIUM KONTO? Vielen Dank für Deine Rückinfo! Liebe Grüße aus Leipzig von Wieland

reggiex100 says:

Erichsen, du kannst auf youtube schon ordentlich fluchen. Lass es raus! Schon mal die videos von Tanzverbot gesehen?

Bull & Bear says:

Moin Lars, mich würde mal interessieren, warum du die Unterseite des Fibo Retr. (100%) ans Gap-Opening setzt. Im Video beschreibst du das als neue Sequenz. Was zeichnet für dich in der Regel eine neue Sequenz aus, dass man von solch einer neuen Sequenz sprechen kann und damit letztlich das Fibo Retr. neu in den Chart einzeichnet? Denn bei mir liegt das Fibo (die 100%) ein Stück weit tiefer als bei dir.

Bijan Zand says:

untertitel nerven… Ich bin nicht taub !

Trader777 says:

Sehr interessantes Video 👍🏻

SuperGuntaro says:

Wenn das Wörtchen wenn nicht wär, wär auch ich schon lange Millionär.

Wald Meister says:

lücken…was heisst das konkret, ist in der Lücke kein handel gewesen?
wie kann es dann hoch oder runter, wenn dort ne lücke ist!
bin ja neuling. aber lücke bedeutet für mich kein geld ist bewegt worden, ergo frage ich mich als neuling, wie was hoch oder runter gehen kann wen man kein geld bewegt!
apropos. fibonacci, dazu wäre es gut, deren anwendung mal ausführlicher zu erläutern:)

Derminator says:

In Seitwärtsphasen lässt sich gut Geld verdienen durch entsprechende Limit Orders an den Wendepunkten

Mondgesicht says:

bin kein trader aber ich denke der dax läuft noch genau eine woche seitwärts bis zur Fedentscheidung, d.h. ich würde da nichts machen wegen fehlendem Trend, evtl. könnte man seitwärtspositionen (OPtionen?) im Hinblick auf den verfallstag eingehen

Comments are disabled for this post.