CFD Trading: 1000💲 in 3 Minuten | DAX Breakout im Zeitraffer!

Share it with your friends Like

Thanks! Share it with your friends!

Close

#dax #trading #breakout
▶ Neu: 5 Tage Trading Crashkurs für Einsteiger
Hier kostenlos teilnehmen: http://bit.ly/5TageCrashKurs
▶ Einsteiger Komplettpaket 2020: http://bit.ly/ulteinsteigerpaket

Beim CFD Trading einen Breakout im DAX handeln und damit 1000$ in 3 Minuten verdienen…
Zugegeben, das klingt im ersten Moment sehr skurril, doch genau das ist uns gestern mit unserer Breakout Strategie im DAX gelungen.

Gegen Nachmittag wurde absehbar, dass die psychologisch wichtige Marke von 13.000 Punkten fallen wird.
Kurz bevor die Börse Frankfurt sich in den Feierabend verabschiedete, haben wir die Gunst der Stunde genutzt und einen Short Trade im DAX platziert.

Doch was dann geschah war selbst für erfahre Trader wie uns etwas Besonderes.
Innerhalb von 3 Minuten entwickelte der DAX ein unfassbares Momentum und stürzte fast 100 Punkte hinab.

Mit der Wette auf einen fallenden Kurs konnten wir somit 1000$ in 3 Minuten verdienen.
Das Niveau von 13.000 bleibt auch weiterhin enorm spannend. Hier werden sich Bullen und Bären wohl noch einen längeren Kampf liefern.

Wenn Euch dieses außergewöhnliche Video gefallen hat, freuen wir uns natürlich sehr über ein Däumchen von Euch.
Bis zum nächsten Mal

Euer Team TradingWelt

Risikohinweis: Der Handel von exotischen Finanzderivaten geht mit erheblichen Risiken einher und kann zum Verlust ihres investierten Kapitals führen. Bei dem Video handelt es sich NICHT um eine Anlageberatung. Der Handel geschieht auf eigene Verantwortung.

Comments

Oliver says:

Wieder mal toll gemacht! Hab erst jetzt deine ersten 3 Videos nach der Sommerpause gesehen und bei jedem etwas dazu gelernt. Bitte weiter so!

A K says:

Hallo Chris,
wird es das Einsteiger Komplettpaket 2020 mit Bullpower Template und Intensiv Lehrgang usw. nach dem 04.09.2020 nicht mehr geben wird das Angebot dann eingestampft?
LG
Andy

Sersh 507 says:

👍😄😄👀👌so macht Spaß Geld verdienen 👌

BullBoss TradenDE says:

Mal wieder genial! Weiter so!!!!!

A Pröhl says:

Was für ein Blockbuster, das Popcorn war ratz fatz alle 😂👍🏻

Isidor Körbler says:

Wahnsinn! Der Gewinn sei dir vergönnt! 😉

Kapkasya2010 says:

Da wurde wohl jmd beim dax ausgestoppt mit riesem Verlust 😂 oder warum der eine Daumen runter?!

Martina Rokyta says:

Echt klasse Video und mit Spannung noch mal mit fiebern Herzlichen Glückwunsch Chris und wieder mal tolle erklärt LG MarTina

Zocchi says:

Das mit dem Zeitraffer war echt eine coole Idee, hat mir gefallen. 🙂

Starkes Video wie immer!!

Wie lange sitzt du eigentlich täglich am PC um zu handeln bzw. um die Einstiege zu finden? Hast du bestimmte Tradingzeiten?

Klaus Kinski says:

Du hattest ja um Optionen gebeten, Nasdaq 0,2 Lot long, mit SL 180Pips 🙂

Stärke Dachs Performance!

sawyerzZ says:

glückwunsch chris 🙂 die chartanalyse hattest du im höheren timeframe h1 in welchem timeframe hast du in letzendlich eröffnet?

Gengarゲンガー says:

deine Performance ist echt krass ! richtiger geldscheißer 😉

Julia 2018 says:

Super – und was für eine Erfolgsquote – unser Star Trader!!! Und sehr cooles Video! War an Deinem Ausstiegspunkt eine Supportlinie oder hattest Du Dir einfach gesagt 1000$ ist mein Target? Heute Abend hast Du wahrscheinlich noch ein paar Tausender mehr:-)

Trading mit Kopf says:

Glückwunsch! War ja fast klar, dass der DAX kracht unter der 13.000er Marke

TradingWelt says:

Kurz nach den Dreharbeiten, haben wir den zweiten Breakout unter die 13.000er Marke gehandelt. Wir sind also mit dabei, wenn es weiter nach unten geht 😉

Martina Frerichs says:

Das rechnet sich zu nem guten Stundenlohn zusammem xD aber das mit dem Zeitraffer kannst du echt öfter machen… man fiebert nochmal mit ^^

Comments are disabled for this post.