DAX Live Trading | Fundamentale und Technische Analyse kombinieren

Share it with your friends Like

Thanks! Share it with your friends!

Close

http://devisen-handeln.org/forex-broker/sensus-capital-markets.html Wer erfolgreich traden möchte, sollte nicht nur auf die Technische Analyse und wichtige Widerstände achten, sondern auch darauf, was in der Wirtschaft vor sich geht und was der Chef der Notenbank Ben Bernanke gerade sagt. Die vorgestellten Short Trades waren alle sehr erfolgreich und summieren sich aktuell auf einen Gewinn von 460 Dollar. Alle Trades sind mit einem Stop bereits im Gewinn abgesichert. Jetzt ein Brokerkonto bei Sensus Capital Markets eröffnen.

Comments

MyDesignerTV says:

sind das alles futures in diesem mt4 account? bei welchem broker ist das? verstehe ich nicht..
übrigens: bitte unbedingt mal ein video zum unterschied zwischen futures und cfds und wie die preise bei beiden entstehen und gegen wen man eigentlich handelt, wenn möglich :)

HanoMoor says:

Ist der chat schon eigerichtet? Gute video. Danke

Erik Morando says:

Sehr schön gemachtes Video. Kein übertriebenes Gelaber, wie man es von anderen Videos kennt, sondern einfach sachlich und informativ gehalten. Merci!

AireDeZapatos says:

finde keinen chat auf deiner seite

Daniel Flieth says:

Ein super Video. Ich hoffe mal das es mir weiterhelfen kann 🙂

Weiter so….freue mich auf die nächsten Videos

Rafcon82 says:

Gutes Video! Grade die Fundamentanalyse ist vielen ein Rätsel.. weil wer wo irgentwann was sagt oder es irgendwo ne geldspritze gibt usw.. ist doch nicht so leicht zu überblicken und rauszufinden.Das mit den Chat finde ich auch eine gute idee.

Comments are disabled for this post.