DAX & Wall Street: Korrektur in Pause oder schon vorbei? | BORN-4-Trading

Share it with your friends Like

Thanks! Share it with your friends!

Close

Der DAX und die Wall Street sind nicht in bester Verfassung, immerhin ging es die letzten Tage mehrheitlich und stärker nach unten als gen Himmel. Doch reicht es nicht langsam mit der Korrektur? Tatsächlich scheint sich jedenfalls die Abwärtsbewegung langsam abzuschwächen, was die ersten Optimisten auf den Plan ruft. Doch wie wahrscheinlich ist es denn, dass das Tief schon gefunden ist? Auch noch eine ganz andere Variante scheint hier möglich und würde geradezu perfekt in das Umfeld vor der Präsidentschaftswahl in den USA passen.

Gold & Silber: https://youtu.be/x8mVxA30ADU

Viele aktuelle Beiträge und Ideen aufs Smartphone gibt es bei BORN-4-Trading:
https://www.born-4-trading.de

weitere Informationen zu Rüdiger Born und sein Wirken:
https://www.born-traders.com

#DAX #Nasdaq #Elliott-Wellen

Comments

Emma - wir uns kennenlernen says:

0:30 auffällig

Emma - wir uns kennenlernen says:

1:40 unerhört

Benny Wolf says:

Auch hier ein fettes Dankeschön 😁 schöne Analyse für unseren DAXY👌🏻

Friedrich Happe says:

Rüdiger !!!!!! Du kannst spätestens deine Charts vergessen wenn die großen oder die Notenbanken bei Gold und Silber via Derivaten agieren ! Die Volumina bei den Edelmetallen spricht dafür ! Inwieweit da jetzt mit den Märkten korreliert ist die große Frage , oder?

marricks wellen says:

Ich bin seit dem Corona Crash im März jede Woche dabei.Was mir gefällt ist dass immer auch auf das mittel und längerfristige Bias ausführlich eingangen wird.Bitte weiter so machen 👍.

Erich Grünberg says:

Großartig!!!

Jules Verne says:

Ich freue mich immer wieder auf die sonntäglichen Lehrvideos. Herzlichen Dank dafür👍

SIK Trading says:

Wie immer hochqualitativer Content! Es macht einfach Spaß hier! Herzlichen Dank hierfür!!

betrade bythefed says:

Bester und seriösester Traderkanal auf YouTube. Weiter so!

upsalei says:

Danke und schönen Sonntag. LG Tina

Vollkorn123 says:

"wenn dann noch geld übrig ist" der war böse 😀 aber gut 😀

Comments are disabled for this post.