Update❗️ DAX Live Tradingroom, jetzt mit Trading im Echtgeld 💶 📈

Share it with your friends Like

Thanks! Share it with your friends!

Close

In diesem Video geht es um die Veränderungen im Tradingroom. Die bisherige Entwicklung / Performance. Die gute Nachricht ist, dass ab Sonntag 26.01.2020 der Tradingroom zeitweise wieder öffnet. Hier erfährst du weitere Details und wo du den Tradingroom buchen kannst. *https://scalp-trading.de/live-tradingroom
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
💸Schneller, übersichtlicher und intelligenter handeln mit MT4 und MT5 mit dem StereoTrader als Erweiterung (bei einigen Brokern kostenfrei dazu) Erfahre mehr dazu unter folgendem Linkr: https://stereotrader.scalp-trading.de/
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
🌐 Broker mit denen ich zusammenarbeite und die alle 🏆 Top Bewertungen und Preise gewonnen haben:
Admiral Markets: https://admiralmarkets.de/
*FXFLAT: https://bit.ly/39taMrt CFD & Future Trading möglich
*JFD: https://www.jfdbank.com/de/partner/heiko-behrendt
*Tickmill: https://bit.ly/2srqbbl
*AMPGlobal: https://bit.ly/35gdtsZ
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
🔊 Wissen was an den Märkten abgeht und News in Echtzeit bekommen mit der 1. Squawk Box in deutscher Sprache. Mehr Infos bekommst du hier: *https://traderstalk.de/partner/heiko-behrendt/
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
📚 Meine Favoritenbücher stelle ich dir in diesem Video vor, die Links dazu findest Du in der Beschreibung vom Video: https://youtu.be/F85lg5e-LsI
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
🗣 FOLGE MIR AUF SOCIAL MEDIA !
YouTube ► https://www.youtube.com/c/scalptradingde
Facebook ► https://www.facebook.com/scalpHB/
Twitter ► https://twitter.com/scalpHB/

Du hast Fragen persönlich an mich, dann schreibe per Mail 📧 direkt an: info@scalp-trading.de

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate
Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.

Comments

Hali Massumi says:

Demo kannst auch voll vergessen !!! Würde ich auch niemals machen alles Zeitverschwendung !

Klaus Siepmann says:

Die Aussage „ Keine Ahnumg“. Verwendet Thomas ganz schön oft! 😜

Torsten Schmidt says:

ich hoffe ich darf hier etwas schreiben ohne dass ich falsch verstanden werde oder gesperrt werde aber so ein tradingraum ist für euch beide natürlich eine goldgrube: bei 50 teilnehmern a 300 euro im monat sind 15k. sind 7,5 k brutto für euch. bei 100 teilnehmern sind das schon 30 k. wahnsinn, welche beträge man da "verdienen" kann.

gibt es denn echtgeldnachweise? bin schon neugierig aber es gibt soviele "professionelle" trader, dass man schon etwas aufpassen sollte. in diesem sinne noch einen schönen abend.

Comments are disabled for this post.